Es soll werden

Gestern war wieder Bauleitertermin.

Herr B hat unsere Befürchtungen bezüglich der Terminplanung verstanden, hat uns aber versichert, dass die Viebroplanplatten bis Ende dieser Woche alle an den Wänden sein werden. Diese Zusage hat er von dem ausführenden Gewerk erhalten. Es waren zumindest 3 Arbeiter vor Ort zugange. Spachtelarbeiten werden dann wohl erst nächste Woche erfolgen. Das ist aber für uns kein Problem. Bleibt weiterhin spannend, wie weit sie diese Woche kommen.

Unser Elektriker hat sich heute auch gemeldet und wird ab morgen den Verteilerkasten montieren. Dann sollte es wirklich klappen, dass er bis Freitag alle Kabel aufgelegt hat.

Der Tiefbauer hat sich auch gemeldet und ist nun wohl fleißig am Buddeln und vergräbt den Schacht. Schade, dass ich da nicht dabei sein kann – aber so ist das nun mal, man muss ja arbeiten um das Geld für das Haus zu verdienen.

Comments are closed.