Mühsam verhungert das Eichhörnchen

Irgendwie scheinen bei uns schon die Betriebsferien angefangen zu haben, da die Firma welche die Viebroplanplatten montieren sollte bisher nur an 4 von geplanten 10 Werktagen vor Ort war.

Unseren Schacht können wir noch immer nicht verbauen lassen, da der Regenwasserkanal noch immer unter Wasser steht – das Regenauffangbecken ist noch nicht fertig.

Tja und so passiert gerade nicht viel…….

Mal sehen, ob sich nun in der kommenden Woche (das ist dann die letzte Woche vor den Betriebsferien) sich noch etwas tut.

2 thoughts on “Mühsam verhungert das Eichhörnchen

  1. …wenn nicht, haben wir echt ein Problem 🙁 Die Laune hier ist derzeit echt im Keller.

  2. Ihr habt ja keinen Keller 🙂

    Aber wir setzen auch darauf, dass bis kommenden Donnerstag einiges fertig wird.
    (Der Terminplan hat bei uns in der kommenden Woche nur noch 4 V.-Tage)

    Gruß,
    Werner