Löcher, Löcher und noch mehr Löcher – Eigenleistung Tag 1

Das Thema Elektrik wollten wir in Eigenleistung erbringen – wie man uns damals im Beratungsgespräch auch sagte das dieses möglich sei. So haben wir am Samstag knapp 200 Dosenlöcher ins Haus gestemmt.
Hier nur ein Auszug – Die Anzahl der Steckdosen sollte wohl in der Kinderzimmerkuschelecke reichen 😉
2014-06-11 at 08.51.05
Das Kinderzimmer bekommt 2 Elektronikdosen und 1 Schalterdose:
2014-06-11 at 08.50.58
Die Ecke des Arbeitszimmer sollte auch gut versorgt sein:
2014-06-11 at 08.50.09
Und zuletzt noch ein Stand an der Stelle, an die der TV/Multimedia Part stehen wird (es fehlen aber noch ein paar Löcher):
2014-06-11 at 08.47.20
Im Ende stellte sich nun heraus, dass aus diversen Gründen die Elektrik nicht in Eigenleistung erbracht werden kann. Tja – so haben wir nun einen Tag Löcher in die Wände gestemmt und haben nix davon – obwohl schon, denn es wurde im neuen Angebot berücksichtigt.

Comments are closed.