Klinkern, Verzug – Tag 18 & 19

Heute morgen war mal wieder ein Bauleitertermin.
Bedingt durch den Dauerregen letzten Dienstag und Mittwoch, an dem nicht gemauert werden konnte, sind wir mit dem Klinker etwas in Verzug. Das bedeutet, dass die Fenster diese Woche nicht eingebaut werden können. Der Fenstereinbau ist um eine Woche verschoben worden und wird dann nächste Woche erledigt.
Auf den gesamten Zeitplan hat das aber keinen weiteren Einfluß. Die weiteren Gewerke (Traufgesimse, Klempnerarbeiten, Dacheindeckung) werden nächste Woche wie geplant ausgeführt.
Somit gibt es heute nur ein Update von Stand der Klinkerarbeiten. Die Jungs haben diese Woche die Front vervollständigt und die linke Hausseite auch schon fast fertig – ich gehe davon aus, dass die Seite heute fertig wird. Die Rückseite wird bis Donnerstagabend sicherlich nicht fertig werden, da diese quasi nur aus Ecken und Fenster besteht und somit wenig Fläche hat, die man wegschaffen kann 🙂
Tag19_20-01
Tag19_20-02
Tag19_20-03
Tag19_20-04
Tag19_20-05
Tag19_20-06

One thought on “Klinkern, Verzug – Tag 18 & 19