Loch wieder zu :) – Tag 2 & 3

Heute an Tag 3 bin ich mal wieder zur Baustelle gefahren.
Die Jungs von Hout&Poels sind echt fix. Am Freitag hatten sie angefangen mit den Bodenarbeiten und den Mutterboden abgeschoben. Am Montag und am heutigen Dienstag wurde dann ausgebaggert, aufgefüllt, verdichtet, Feinplanum erstellt und das Bauvorhaben ausgewinkelt.

Wir haben nun auch ein Baustellenschild:
IMG_4234

Der Blick von der Straße in Richtung Garten – vorne rechts kann man schon gut die Garage erkennen, da hier der Boden höher angefüllt wurde:
IMG_4236

Der Blick aus dem Garten in Richtung Straße:
IMG_4239

Jetzt ist über Ostern erstmal Baupause.
Am Dienstag den 22.April treffen wir uns dann mit dem Bauleiter und unserem Bausachverständigen an der Baustelle um alles weitere zu besprechen. In der Woche soll dann auch bereits die Bodenplatte gegossen werden.

Comments are closed.