Straße und Spielplatz fertig

Jippieeeh, nach Monaten des Wartens ist nun endlich kurz vor Ostern der Spielplatz fertig geworden und den Kindern zum Spielen übergeben worden. Seitdem verging kaum ein Tag, an dem wir nicht da waren.

Dort gibt es einen Kleinkindbereich mit kleiner Rutsche und zwei Spieltürmen, viel Sand, einer Nestschaukel und einen Bereich für größere Kids. Hier gibt es einen Balancierparcours, Kletterfelsen, einen großen Rutschenturm mit Hängebrücke, diversen Drehtellern und für die Kreativität seltsame Rutschenstangen.

Und kurz nach Ostern wurde auch endlich unsere Straße fertig. Wir haben als einzige Straße im Baugebiet eine runde Kurve, die anderen haben an den großen Flächen Ecken.

Ein paar Lücken rund um Ver- und Entsorgungsdeckeln müssen noch geflickt werden.

Dazu ist das ganze nun als Spielstraße deklariert, entsprechende Schilder stehen an den Straßeneinfahrten, allerdings scheinen viele nicht zu wissen, dass Schrittgeschwindigkeit unterhalb 20 km liegt.

Comments are closed.